WENIGER TEMPERATUR, MEHR STABILITÄT
Ein einzelner Stahl-Cord wird um den kompletten Umfang des Reifens "gewickelt". Diese Konstruktion vermeidet Überlappungen im Material. Ein Reifen mit MSB Konstruktion ist leichter, er hat eine höhere Stabilität und sorgt für eine hohe Eigendämpfung.
Optimierte Cord-Verteilung des MS Belt auf der Unterkonstruktion des Reifens. Sorgt für eine ideale Kontaktfläche und höhere Haftung.
3-LAYER COMPOUND
Bridgestones fortschrittliche 3LC-Technologie mit zwei unterschiedlichen Gummimischungen in drei Laufstreifen für Ihren Vorderradreifen. Die harte Mischung im Zentrum der Lauffläche sorgt für Stabilität, Spurtreue und hohe Laufleistung. Die weiche Mischung an den Schultern gewährleistet sichere Haftung ... auch bei voller Schräglage.
BESSERES HANDLING
Der Stahl Cord ist von einer speziellen Gummischicht umgeben, die ihn vor Korrosion schützt. Diese Technologie liefert Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, überzeugenden Grip und Eigendämpfung. Die Lebensdauer des Reifens wird erhöht.
Die weichere äußere Gummimischung (Cap) hat ihren Ursprung in Bridgestones MotoGP-Entwicklung und verleiht enorme Haftung. Die innere Mischung (Base) ist stabiler und verleiht dem Reifen die optimale Steifigkeit.